BLOG

Ein Highlight zum Jahresende

Mit Jahrespeak und 4,5 Millionen Sessions zum Gabentisch!

Auch 2019 erreichte uns wieder eine Flut von Karten und Weihnachtsgrüßen. Über diese Tradition freuen wir uns immer sehr. Auch wir werden nicht müde, ganz analog all unseren Kunden und Partnern mit einem Weihnachtsgruß „Danke“ zu sagen. 

Was wäre das Jahr ohne Weihnachten! Denn zumindest einmal im Jahr sind sich alle einig, „Stop“ zu sagen und die Arbeit ruhen zu lassen. Das gilt allerdings ganz und gar nicht für unsere Plattform:

Erneut haben wir am 24.12. gegen 10 Uhr unser Jahreshoch an ausgelieferter Bandbreite gemessen. Mit 4,5 Millionen Sessions an diesem Tag konnten wir viele Hörer mit Musik und Beiträgen unserer 189 Radiosender auf dem Weg zum Heiligen Abend begleiten. Dies Unterstreicht die Rolle des Radios als Begleitmedium Nr. 1 eindrucksvoll.

Wir freuen uns auf das, was 2020 auf uns gemeinsam zukommt und wünschen allen ein guten und produktiven Start!

Ihre
Benjamin Buchholz und Sebastian A. Weiß

Archiv
2021 Jan
2020 Jan Apr Aug Dez