BLOG

SWR wird hybrid!

Neue Apps von SWR3 und DasDing nutzen Ybrid® Audio Distribution Network

Nach langer intensiver Zusammenarbeit mit dem SWR, freuen wir uns, Ybrid® zum ersten Mal für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk einsetzen zu dürfen.

Ybrid® ist weltweit das erste Audio Distribution Network, das interaktives personalisiertes Streaming für Millionen von Zuhörern ermöglicht. >>> Mehr dazu auf ybrid.io

Mit dem Launch der App von SWR3 und DasDing hat das SWR audio lab in Kooperation mit der Agentur TBO, der Music Intelligence Cyanite und uns ein völlig neues Audio-Produkt entwickelt. Damit setzt der SWR auf eine hybride Audionutzung als zentrales Element für ein innovatives Radio-Erlebnis. Unserer Meinung nach eine mehr als gelungene Antwort auf die Herausforderungen des neuen Audio Streaming Marktes.

Mehr zu diesem Projekt auf der Webseite des SWR.

 

 

Archiv
2021 Jan
2020 Jan Apr Aug Dez